Abteilung Taekwondo zu Besuch bei unserer Partnerschule in München

Zehn Sportler unserer Abteilung freuten sich auf ein gemeinsames Training mit unserer Partnerschule Sedat Karaman (8. Dan) in München.  Die Stimmung der Taekwondo-Sportler untereinander war einfach super. Es ist immer schön, in einer angenehmen Atmosphäre alte Freunde zu treffen. Im Training wurden die verschiedenen Bereiche vom Taekwondo trainiert und die Sportler hatten die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen. Einige von uns waren zum ersten Mal dabei und waren total begeistert von dem familiären Charakter.

Unser Motto lautet: Wir sind eine große Taekwondo-Familie die einen höflichen und herzlichen Umgang miteinander pflegt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert