Liebe Mitglieder der TSG,

wir möchten euch hier über unserer TSG Card informieren.

Die TSG Card dient euch, versehen mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer, zum einen als Mitgliedsausweis, zum anderen als „Kundenkarte“ bei verschiedenen Sponsoren und Partnern der TSG, die euch als Mitglieder verschiedenste Rabatte und Aktionen in Verbindung mit der TSG Card anbieten. Eine Liste der teilnehmenden Sponsoren und Partnern der TSG findet sich in der untenstehenden Tabelle. Wir sind uns sicher, dass die Liste der teilnehmenden Partner in nächster Zeit weiter wachsen wird. Bei denjenigen Partnern, die keine festen Rabatte, sondern Aktionen anbieten, werden wir euch zu gegebener Zeit über die entsprechenden Aktionen informieren.

Die bereits ausgeteilten oder abgeholten und in Umlauf befindlichen Karten (auch mit aufgedruckter Gültigkeit 2014/2015) bleiben weiter „aktiviert“ und können somit weiterhin genutzt werden. Unsere Partner und Sponsoren wurden hierüber informiert. Mitglieder, die noch keine Karte erhalten oder abgeholt haben, werden diese in Kürze per Post erhalten. Sollten Sie in den nächsten Wochen keine TSG Card erhalten, würden wir Sie bitten, sich mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung zu setzen. Wir werden dann umgehen eine TSG Card für Sie fertigen lassen.
Künftige Neumitglieder erhalten ihre TSG Card zeitnah nach Abgabe des Mitgliedsantrags.

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurer TSG Card!

Ihre Vorteile bei unseren Partnern mit der TSG Card
PartnerIhre Vorteile
Funk Modewelt5% Sofort-Rabatt
gilt beim Einkauf regulärer Artikel, ausgenommen der Modemarke Mango, nicht kombinierbar mit Kundenkartenrabatt von Mode Funnk