Volleyball

Ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein, bei uns im Jedermann-Volleyball sind alle herzlich
willkommen und haben Spaß beim Training und Volleyballspiel miteinander.
So haben sich auch im letzten Jahr wieder einige neue Spielerinnen und Spieler bei uns
eingefunden, die diese Gruppe menschlich und sportlich bereicherten.
Jeder ist bestrebt sich in seinen volleyballerischen Fähig- und Fertigkeiten zu verbessern.
Dazu sind am Übungsabend genügend Möglichkeiten gegeben. So gliedert sich der
Trainingsabend in Aufwärmen – Einspielen und spielen, spielen, spielen, verbunden mit
Spaß, Freude und Jubel über gelungene Aktionen.

Wir freuen uns auch weiterhin über regen Zulauf von volleyballbegeisterten Damen und Herren.
Für alle, die sich angesprochen fühlen, kommt doch einfach mal am Übungsabend vorbei,
lernt unsere Truppe kennen und macht natürlich gleich mit.

Kontakt

Ronny Wachlin
Tel.: 0162/9770163
Mail:
volleyball@tsg-hofherrnweiler.de

Trainingszeiten

Jedermann
Mittwoch 20.00 – 22.00 Uhr
Rombachhalle

Sonja Ruf hat Prüferlizenz erworben.

/
Sonja Ruf ist jetzt Prüferin der Deutschen Taekwondo Union Die…

Gürtelprüfung im Taekwondo an zwei Aalener Grundschulen

/
Sonja Ruf (Trainerin Taekwondo) von der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach…

Der Jahresbericht 2018 von der Abteilung Taekwondo

/
Die Gesellschaft und damit auch das Lebensumfeld der Menschen,…

17 Medaillien und ein Pokal für das TSG Poomsae Team Taekwondo

/
Tolle Leistung des TSG Taekwondo Poomsae Team Aylin Colak…