Fit und gesund

Immer mittwochs von 18.00 bis 19.00 Uhr trifft sich die mal kleinere, mal größere Gruppe von älteren aber dynamisch jung gebliebenen, ganz netten Männern und Frauen zum Fitnesstraining in der Else-Storn-Halle der TSG.

Trainiert wird Koordination, Beweglichkeit, Gleichgewicht und auch Ausdauer, was gerade im fortgeschrittenem Alter von außerordentlicher Bedeutung ist. All dies kräftigt den Körper und hilft bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben. Jeder macht gerade so viel, wie ihm möglich ist – es gibt keinen Gruppenzwang, nur die Freude an der Bewegung lässt jeden an seine individuelle Grenze gehen.

Eine Vielzahl unterschiedlicher Sportgeräte macht das Training abwechslungsreich, so dass die Stunden immer viel zu schnell zu Ende gehen.

Noch können wir euch in diesen Kreis aufnehmen. Kommt zu uns, jeder, ob trainiert oder untrainiert, ist herzlich willkommen.

Natürlich darf das Club-Leben bei all diesen Aktivitäten nicht zu kurz kommen, nach dem Training sitzen wir im Sporttreff meist in geselliger Runde etwas zusammen.

Wer mag, kann uns auch dort zu einem ersten Kennenlernen treffen.

Eva Haas
Tel.: 07361/45984
Email:
fitundgesund@tsg-hofherrnweiler.de

Mittwoch 18.00 – 19.00 Uhr

Else-Storn-Halle

TSG-Logo

Noch alles möglich am Weiler

/
Kapitän Johannes Rief blickt auf eine turbulente Hinrunde mit…

Holger Steibel neuer TSG-Jugendleiter

/
Jugendfußball Klaus Krehlik übergibt nach seinem Wechsel auf…

Die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach ehrt 120 Sportlerinnen und Sportler

/
Foto:Tim Abramoswki 120 Sportlerinnen und Sportler der TSG…