Nächste Gürtelprüfung Abteilung Taekwondo

Die nächste und letzte Gürtelprüfung vor den Sommerferien.

An dieser Gürtelprüfung am 20.07.2022 nahmen insgesamt zwölf Sportler der Abteilung Taekwondo teil.

Für Lukas Kaufmann war es die erste Prüfung. Ohne Probleme hat er die Prüfung bestanden. DTU-Prüferin Sonja Ruf war sehr zufrieden mit den vorgezeigten Leistungen.  

Die anderen elf Prüflinge zeigten in allen Bereichen gute bis sehr gute Leistungen und haben ohne Schwierigkeiten die Prüfung absolviert und bestanden.

Für Felix Hoyer und Nils Hoyer war es die letzte Prüfung in der Leistungsklasse 2. Ab der nächsten Prüfung sind die Sportler dann in der Leistungsklasse 1 von Blaugurt bis Schwarzgurt.

Alle 31 Prüflinge können voller Erleichterung und Freude in die Sommerferien starten, denn die erste bzw. nächste Hürde ist geschafft.

 

Folgende Sportler haben die Prüfung bestanden:

Prüfung zum gelben Gürtel (8 Kup)

Lukas Kaufmann

Prüfung zum gelb/grünen Gürtel (7 Kup)

Wilhelm Veil, Frieda Veil, Cecilia Rosa Serejo, Leopold Veil, Mathis Wahl, Paul Winter, Michaela Veil, Alexander Veil

Prüfung zum grünen Gürtel (6 Kup)

Jonathan Meiborg

Prüfung zum grün/blauen Gürtel (5 Kup)

Felix Hoyer, Nils Hoyer

Auch ist zu erwähnen, dass das Trainerteam die Prüflinge immer sehr gut auf Gürtelprüfungen vorbereitet. Organisatorisch hat an beiden Prüfungen alles bestens funktioniert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.