Württembergische Meisterschaft Kampf (Vollkontakt) im Taekwondo

Erfolgreiche Teilnahme der TSG Hofherrnweiler bei der Württembergischen Meisterschaft Kampf (Vollkontakt)

Deniz Aziret souverän Württembergischer Meister 2018 im Kampf.

Am Samstag, den 28. April 2018 fanden die diesjährigen Württembergischen Meisterschaften im Taekwondo Kampf (Vollkontakt) in Ulm statt. An der Meisterschaft nahmen ca. 260 Sportler teil. Von der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach meldeten sich zwei Wettkämpfer zu diesem Turnier.

Deniz Aziret hatte von Anfang an seinen Gegner fest im Griff und somit im Finale vorzeitig durch technische Überlegenheit den Kampf mit 20:0 für sich entschieden. Johannes Hesko konnte seinen ersten Kampf knapp für sich entscheiden. Im Finale traf er leider auf einen stärkeren Gegner und verlor den Kampf. Johannes Hesko erkämpfte sich den 2. Platz und ist somit Vizemeister.

Platzierungen: Deniz Aziret – LK2 Jugend/B -53kg – 1. Platz /  Johannes Hesko – LK2 Jugend/B -41kg – 2. Platz

Die Trainer Pietro Truddaiu und Rainer Braun sind sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Wettkämpfer.

Tolle Leistung! Glückwunsch von der Abteilung und dem Trainerteam!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert