Gürtelprüfung Taekwondo – März 2018

Taekwondo – Gürtelprüfung bei der TSG Hofherrnweiler

Vor kurzem fand die erste Gürtelprüfung der Abteilung Taekwondo des TSG Hofherrnweiler-Unterrombach im neuen Jahr statt. Insgesamt stellten sich 19 Sportler der Herausforderung. Die letzten Wochen wurden die Sportler intensiv auf die Prüfung vorbereitet. Am Freitag, 09.03.2018 war es dann soweit, die Prüflinge zeigten ihr Können dem Prüfer Bernhard Güntner von der DJK-SV Ellwangen. Alle Prüflinge haben mit guten bis sehr guten Leistungen bestanden. Schön war, dass sechs Sportler ihre erste Prüfung absolvierten, vier davon konnten gleich die Prüfung zum Gelbgurt ablegen. Für Melissa Müller war es die letzte Prüfung in der Abteilung. Sie absolvierte die Prüfung zum 1 Kup (rot/schwarz) und ist somit stolze Dan-Anwärterin.

Die Graduierungen der Sportler:

Jasmin Englaro und Gabriel Hesko zum 9 Kup (weiß/gelb)

Jakob Schmidt, Laura Kababiyik, Felix Renner, Sema Batema, Lukas und Daniel Meiborg zum 8 Kup (gelb)

Marietta Kolb, Saskia Erkenbrecher und Daniel Abele zum 7 Kup (gelb/grün)

Hannah Abele, Leona und Jozefina Gojcaj zum 6 Kup (grün)

Johannes Hesko zum 5 Kup (grün/blau)

Giacomo Geißinger und Leon Gojcaj zum 4 Kup (blau)

Quirin Lutz zum 2 Kup (rot)

Melissa Müller zum 1 Kup (rot/schwarz)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.