Baden-Württembergische Meisterschaft Kampf – Taekwondo

Deniz Aziret vom TSG Hofherrnweiler-Unterrombach Vizemeister im Kampf Taekwondo

Die Taekwondo-Abteilung der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach erzielte guten zweiten Platz bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft im Kampf (Vollkontakt) Taekwondo.

TSG Sportler Deniz Aziret erkämpfte sich vergangen Samstag, 13.10.2018 in einem anspruchsvollen Turnier mit 300 Wettkämpfer in Bietigheim-Bissingen einen hervorragenden zweiten Platz in seiner Gewichtsklasse Jugend B und führt damit die Erfolge der Abteilung Taekwondo im Bereich des Wettkampfes fort.

Deniz Aziret traf im Finale auf einen technisch versierten und sehr aggressiven Gegner. Nachdem er anfangs vom Kampfstil des Gegners überrascht war, konnte er insbesondere in der zweiten Runde von seinen Fähigkeiten überzeugen und sich zunehmend auf seinen Gegner einstellen. Leider konnte der initiale Vorsprung des Gegners nicht mehr aufgeholt werden, sodass sich der TSG Kämpfer geschlagen geben musste und nur knapp den Titel verpasste.

Schon in der nächsten Woche wird sich Deniz Aziret gemeinsam mit dem TSG-Trainerteam den Vorbereitungen für den nächsten Wettkampf widmen. Die Taekwondo- Abteilung wird weiterhin ihre Fähigkeiten im Bereich des Wettkampfes ausbauen und weiterentwickeln, sowie interessierte Sportlerinnen und Sportler aktiv fördern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.