Creti Cup Taekwondo in Reutlingen

TSG Sportler sehr erfolgreich beim Creti Cup Taekwondo in Reutlingen

Mit 14x Gold, 3x Silber, 3x Bronze und den 1. Platz in der Mannschaftswertung erzielten die TSG-Sportler einen sensationellen Erfolg.

Am Samstag, 22.06.2024 fand der Creti Cup (Poomsae) Internationaler Tübinger Pokal in Reutlingen mit insgesamt 98 Wettkämpfer statt. Die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach nahm mit insgesamt 20 Sportlern an diesem Pokal Turnier teil.

Die TSG-Athleten zeigten durchweg starke Leistungen und erkämpften sich mit deutlichem Abstand den 1. Platz in der Mannschaftswertung.

„Für unsere Sportler war dieses Turnier eine weitere und wichtige Erfahrung im Wettkampfbereich Formen/Technik, so Abteilungsleiterin, Sonja Ruf“.

Platzierungen im Einzel, Paar und 3-Team:

Einzel (1. Platz)          Noah Haas, Emma Haas, Benjamin Thiele, Alexa Hoyer, Maja Tepaß, Lennart Fries

Einzel (2. Platz)          Franziska Schinko, Tabea Melchinger, Rocco Jocham

Einzel (3. Platz)          Julia Martzy, Bulcsú Viola, Denise Ruf

Paar (1. Platz)              Noah Haas, Emma Haas

3-Team (1. Platz)        Mia Keulen, Amelie-Sophie Rosa, Lia Schwarzkopf / Felix Hoyer, Nils Hoyer, Benjamin Thiele