Silber beim Showact des Jahres 2024 mit „Great Gatsby-Show“

Unsere Showakrobatikgruppe „Hot Mess“ hat beim „Showact des Jahres 2024“ in Langenhagen bei Hannover einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Dabei war es für „Hot Mess“ ein besonderer Moment, da es ihr erster Wettkampf in der Showakrobatik war.

Mit ihrer mitreißenden Show „Great Gatsby – A Little Party Never Killed Nobody“ sicherten sie sich den 2. Platz in der Kategorie „Fortgeschritte“ von insgesamt 13 Showakrobatikgruppen.

Obwohl es der erste Wettkampf dieser Art für die Gruppe war, überzeugten sie durch ihre herausragende Darbietung und mit einer sehr hohen Schwierigkeit an akrobatischen Elementen nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum und entführten diese dabei in die schillernde Ära der 20er Jahre.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert