Showgruppe HOT MESS gibt ihr Debüt

Am Abiball des Wirtschaftsgymnasiums in Aalen gab unsere neue Showgruppe „Hot Mess“ ihr Debüt.

Mit schönen Kostümen, großartigen Elementen und faszinierenden Sprüngen, Saltos, wie auch Tänzen, haben sie das Publikum ganz für sich gewonnen.

 

Das Thema der Show lautete „The Greatest Show“ und ist somit inspiriert von dem Film „Greatest Showman“, welcher viele Preise und Auszeichnungen gewinnen konnte.

Unsere Sportler: innen arbeiten sehr fleißig an neuen Shows und Auftritten, um nicht nur auf Wettkämpfen, sondern auch auf Veranstaltungen, Galen und anderen Events ihr Publikum in die Welt der Showakrobatik zu entführen und zu bezaubern.
Wir sind sehr gespannt, wohin uns die Reise als Showgruppe alles führen wird, und freuen uns schon sehr auf die anstehenden Auftritte.

(Showanfragen an: showgruppe.hotmess@gmail.com)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.