Gürtelprüfung Taekwondo an der Grauleshofschule Aalen

Ein weiteres Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Kurz vor den Sommerferien legten 17 Schüler der Grauleshofschule Aalen erfolgreich ihre Prüfung ab.

Am 13.07.2023 zeigten 17 Schüler der Schulsport Lehrerin und DTU-Prüferin Sonja Ruf vom Verein TSG Hofherrnweiler-Unterrombach ihr Können. Ein Teil der Schüler hatte schon im Februar eine Prüfung abgelegt. Mit der Gürtelprüfung vor den Sommerferien absolvierten dann alle Schüler zum Schuljahresende eine  Prüfung. DTU-Prüferin Sonja Ruf war mit den vorgezeigten Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden. Alle haben mit guten bis sehr guten Leistungen bestanden. Zum ersten Mal seit Bestehen der Taekwondo-AG an der Grauleshofschule haben drei Schüler die höchstmögliche Graduierung, die man an Schulen laut DTU-Jugend Prüfungsordnung erlaubt ist, mit Bravour abgelegt.

Für Svea Kerger, Christos Milionis und Jan Wirth endet somit die Taekwondo-AG an der Grauleshofschule. Diese Schüler haben dann die Möglichkeit im Verein Taekwondo weiter zu trainieren.

Bestanden haben:

Zum 8 Kup (gelber Gürtel):

Fabian Gerstner, Anissa Kramar, Frederic Dominicus, Elyesa Baykal, Jinan Gharnoussi, Lea-Marie Langer, Ida Kerger, Aurelius Ruppel, Emil Saur, Nele Baur, Hamza Yel, Charlotte Schütz, Mara Eisele, Erblina Kadriu

Zum 7 Kup (gelb-grüner Gürtel)

Jan Wirth, Christos Milionis, Svea Kerger

Herzlichen Glückwunsch!