TSG Tischtennis: 3. Platz für Koray bei der Ba-Wü Quali Rangliste

Bis in den Schwarzwald, nach Klosterreichenbach, reiste Koray um an der Ba-Wü Quali-Rangliste für die Ba-Wü Einzelmeisterschaften der Jugend teilzunehmen. Hier traf er auch 19 weitere qualifizierte Spieler aus Baden-Württemberg. Die ersten 5 Plätze dieses Turniers erwerben sich ein Startrecht bei den Ba-Wü Einzelmeisterschaften am 15.12. in Abstatt. Für Koray startete das Turnier durchwachsen. Nach 2 unerwarteten Niederlagen gegen junge Perspektivspieler folgten 2 klare Siege. Dank einer glücklichen Konstellation in der Gruppe erreichte er als Gruppenzweiter die Ausspielung um Platz eins bis acht. Es wurden zwei Vierergruppen als Zwischenrunde gespielt. Mit einer unnötigen Niederlage, aber auch zwei Siegen gegen den an eins und vier gesetzten des Turniers belegte er den zweiten Platz in der Zwischenrunde. Im abschließenden Platzierungsspiel um den dritten Rang siegte er sicher gegen einen weiteren jungen Spieler vom SV Böblingen. Nach dem holprigen Verlauf ein tolles Ergebnis. Dank dieses Ergebnis kann Koray nun zusammen mit Leo, der von dieser Ausspielung freigestellt war, an den Ba-Wü Einzelmeisterschaften teilnehmen. Ein weiteres Aushängeschild für die TSG TT Jugend.