#TSG1899 – Vorbericht TSG U19 gegen FSV Hollenbach

Die U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach empfängt am Samstag (24. November) den FSV Hollenbach im VR-BANK Sportpark. Anpfiff der Partie ist um 16.30 Uhr.

Zuletzt unterlag die Elf von Jürgen Roder und Jörg Eßwein der TSG Backnang mit 2:4 und musste die Tabellenführung an den VfL Kirchheim/Teck abgeben. Gegen den Siebten FSV Hollenbach wollen die Mannen aus der Weststadt nun wieder in die Erfolgsspur zurück. Das Nachwuchsteam des Verbandsligisten trennte sich am letzten Spieltag gegen den SGV Freiberg II mit 2:2. Musste dadurch einen Platz nach hinten. Die TSG liegt trotz der Niederlage in Backnang voll im Soll. In den letzten drei Spielen vor der Jahreswende gilt es nun diesen positiven Trend fortzusetzen und sich ein Polster für die Winterpause zu schaffen. Ein Dreier gegen den FSV Hollenbach wäre sicher ein Anfang vor den Spielen gegen die SG Sonnenhof Großaspach und den Ligaprimus VfL Kirchheim/Teck.