TSG Ehrungstag

am heutigen Samstag Punkt 17:00 Uhr startete die Ehrung von sagenhaften 225 zu Ehrende Sportler. Nach einer Begrüßungsrede vom 1. Vorsitzenden Achim Pfeifer und den Grußworten von Stadtrat Hartmut Schlipf leitete Mike Gschwinder durch die Ehrungsblöcke. Die Ehrungen durchzuführen obliegt natürlich dem Ehrenrat mit Ihrem Vorsitzenden Bernhard Ritter. 

Untermalt wurde das Programm durch eine Fotobox vom Jugendrat. Hier konnten sich die Gäste kreativ verkleiden und ein Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen. So wurde auch die Zeit während dem Essen zu einer kurzweiligen Angelegenheit. Direkt im Anschluss konnten sich die Gruppen der TSG auf der Bühne präsentieren. Nach dem Auftritt der „Fit and Dance 4Kids“ kamen die „Black Pepper Girls“ von der Abteilung Taekwondo. Das Programm abgerundet wurde durch die Sportakrobaten mit ihrem Auftritt „Aladin“. Zum Ausklang ging es dann in den Sporttreff zur After Show Party. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.