Die TSG trauert um Armin Maier

Die TSG trauert um Armin Maier

Für uns alle unfassbar mussten wir heute die traurige Nachricht entgegennehmen, dass Armin Maier verstorben ist.

Armin war einer der größten den die TSG je hatte! Er hat durch sein Wirken die TSG maßgeblich geprägt.

Armin hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Viele Menschen werden sich dankbar und liebevoll an Armin erinnern, seine positive Lebenseinstellung war und ist uns immer ein Vorbild.

Die TSG verliert mit Armin einen herausragenden und geschätzten Freund. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

All unsere Gedanken sind bei seiner Frau Irmgard mit Familie. Wir trauern mit Euch.

Danke Armin
Aalen, 15.01.2020

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.