#TSG1899 – Vorbericht TSG U19 gegen SVK Rutesheim

SVK Rutesheim heißt der Gegner der U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach am heutigen Samstag. Um 15 Uhr tritt das Team von Jürgen Roder und Jörg Eßwein beim Tabellenelften der Verbandsstaffel an.

Drei Zähler beträgt der Abstand der TSG auf den Tabellenführer SG Sonnenhof Großaspach. Ein Blick auf die Begegnungen des 21. Spieltags zeigt, dass sich die Mannen von Jürgen Roder keinen Ausrutscher leisten dürfen. Der Tabellenführer spielt gegen das Schlusslicht Neckarsulm. Hollenbach gegen Normannia Gmünd und Freiberg II gegen den TSV Ilshofen. Somit spielen die ersten Vier gegen die letzten Vier der Tabelle. „Wir konzentrieren uns auf unsere Aufgabe. Erst wenn wir die erfolgreich erledigt haben, dann blicken wir auf die anderen Plätze. Dafür müssen wir aber starke 90 Minuten an den Tag legen“, sagt TSG-Trainer Jürgen Roder.