#TSG1899 – Vorbericht TSG U19 gegen GSV Maichingen

Die U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach empfängt am Samstag (13. April) den GSV Maichingen im VR-BANK Sportpark. Anpfiff der Partie ist um 12 Uhr.
 
Durch die Niederlage gegen den SGV Freiberg II rutschte das Team von Jürgen Roder und Jörg Eßwein auf den fünften Platz der Verbandsstaffel ab. Diese Konstellation macht das 0:4 noch bitterer für die Mannen vom Sauerbach. Jetzt gilt es gegen den GSV Maichingen einen Sieg einzufahren, denn die Tabellenspitze ist noch enger zusammengerückt. Der Abstand auf die SG Sonnenhof Großaspach beträgt gerade einmal drei Punkte. „Es ist noch alles möglich. Wir stellen uns der Herausforderung und wollen gegen Maichingen die Aufholjagd beginnen“, so TSG-Trainer Jürgen Roder.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert