Flurputzete am Samstag, 19.03.2022 in Aalen

Unter dem Motto „Aufräumen, damit Aalen sauber bleibt“, hat sich die Stadt Aalen an einem kreisweit abgestimmten Termin beteiligt. Viele Bürgerinnen und Bürger sollten sich an der Aufräumaktion beteiligen.

Auch für unseren Verein war es selbstverständlich sich daran zu beteiligen. Bei strahlendem blauem Himmel starteten gegen 9.00 Uhr ca. 30 Personen von den Abteilungen Sportakrobatik, Mountain-Bike und Taekwondo zu den eingeteilten Gebieten. Nach etwa zwei Stunden Müll einsammeln kehrten unsere fleißigen Helfer zum TSG-Gelände zurück. Insgesamt standen dann 12 volle Müllsäcke zur Abholung bereit.

Nach getaner Arbeit bei einem Mittagessen im Sporttreff, das vom Verein übernommen wurde, bedankte sich Sonja Ruf im Namen des Vorstandes bei allen die sich an dieser Aktion beteiligt haben.