Taekwondo Training

Training – Taekwondo Abteilung

Für alle die sich für Taekwondo interessieren, können gerne mit vorheriger Anmeldung zu einem Probetraining vorbeikommen.

Seit dem 19.05.2020 trainieren wir wieder. Zuerst auf dem TSG Gelände Fußballfeld unterm strahlend blauen Himmel. Bei Regenwetter trainierten wir in der Mc Arena. Seit dem 16.06.2020 können wir wieder in der Rombachhalle trainieren.

Trotz den eingeschränkten Bedingungen haben sehr viele Sportler unserer Abteilung dieses Angebot des Trainings mit Begeisterung angenommen. Auch kam es vor, dass wir zu viele waren, sodass zwei Trainingseinheiten stattfinden mussten.

Ab dem 01.07.2020 stehen die nächsten Lockerungen an und wir kommen Stück für Stück zum normalen Taekwondo-Training zurück.

Positiv ist zu erwähnen, wie diszipliniert alle Sportler egal welches Alter mit dieser außergewöhnlichen Situation umgehen. Schön ist auch, dass wir zwei Neuzugänge in unserer Abteilung begrüßen konnten.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.