#TSG1899 – Vorbericht TSG U19 gegen TSV Ilshofen

Auswärts beim TSV Ilshofen kämpft die U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach in der  Verbandsstaffel um wichtige Punkte. Anpfiff der Partie ist am heutigen Samstag (3. November) um 13.30 Uhr.

Nach dem Sieg gegen den SVK Rutesheim rutschte die TSG auf den ersten Tabellenplatz der Verbandsstaffel. Mit 18 Punkten aus acht Spielen befindet sich das Team von Jürgen Roder und Jörg Eßwein voll im Soll. Beim Neunten Ilshofen wollen die Jungs aus der Weststadt nachlegen. „Wir haben diese Woche weiterhin konzentriert gearbeitet und wollen auch in Ilshofen an unsere Leistungsgrenze gehen. Nur, wenn uns das gelingt, dann können wir dort etwas mitnehmen“, sagt TSG-Trainer Jürgen Roder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.