TSG Tischtennis: TSG gewinnt Vereinswertung bei den Bezirksmeisterschaften Ostalb 2022

Äußerst erfolgreich und mit zahlreichen Pokalen dekoriert kommt die TSG Tischtennis Jugend von den Bezirksmeisterschaften Ostalb 2022 aus Lauchheim am Wochenende 05. / 06. November nach Hause zurück.

Mit insgesamt 23 Startern stellte die TSG die größte Delegation bei dieser Ausspielung. Quantität allein führt jedoch nicht automatisch zu Qualität. Nach langer Corona-Pause, speziell bei der Ausspielung von Einzelmeisterschaften, konnten die Mädchen und Jungs der TSG zeigen, dass sie auch in der Pause fleißig weiter trainiert und sich verbessert haben. Mit insgesamt 6 Bezirksmeister-, 5 Vize-Bezirksmeistertiteln und 8 dritten Plätzen kann sich die Ausbeute sehen lassen.

Hier die Details zu den Platzierungen:
Bezirksmeister: Philip Pavicic (Jungen 11), Michael Schomburg (Jungen 15), Michael/Felix (Doppel Jungen 15),
Benedikt Breuer (Jungen 19B), Michael/Felix (Doppel Jungen 19A), Anja/Laura (Damen)
Vize-Bezirksmeister: Hongrui He (Jungen 13), Felix Ruf (Jungen 15), Devin/Mohamad (Doppel Jungen 15),
Michael Schomburg (Jungen 19A), Jonas/Max (Doppel Jungen 19A)
Dritter Platz: Philip/Hongrui (Doppel Jungen 13), Marvin Fischer (Jungen 15), Marvin/Yavus (Doppel Jungen 15),
Luke Bachmann (Jungen 19B), Luke/Luis (Doppel Jungen 19B), Tom/Robin (Doppel Jungen 19C),
Felix Ruf (Jungen 19A), Jonas Rieger (Jungen 19A)

Vielen Dank an alle Betreuer, Fahrer, Eltern und Fans, die dabei waren und die sehr langen zu sehr schönen Tagen gemacht haben.