Flurputzete 2023

Flurputzete am Samstag, 18.03.2022 in Aalen

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach wieder unter dem Motto „Aufräumen, damit Aalen sauber bleibt“. Die Stadt Aalen hat sich an der kreisweit abgestimmten Aktion auch an die Vereine gewandt sich daran zu beteiligen.

Die TSG stellte insgesamt 45 Helfer zur Verfügung eine beachtliche Anzahl. Wie auch im letzten Jahr waren wieder die Abteilungen Akrobatik, Mountainbike und Taekwondo am Start. Bei strahlendem blauem Himmel starteten die fleißigen Helfer kurz nach 9.00 Uhr gut gelaunt zu den eingeteilten Gebieten. Nach gut 1 ½ Stunden kehrten sie nach getaner Arbeit bestens gelaunt zum TSG-Gelände zurück. Die drei Abteilungen sind mittlerweile ein eingespieltes Team, somit ging alles zügig und reibungslos vonstatten.

Nach der Putzete lud die Stadt Aalen die Helfer zur gemeinsamen Hocketse mit Vesper und Getränke beim Bauhof ein.

Sonja Ruf bedankte sich auch im Namen des Vorstandes bei allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Das war unser Gebiet:

TSG Hofherrnweiler-Unterrombach