Zeltgammon, Kistenstapeln & Las Vegas

Am vorletzten Tag ging es nochmals heiß her. Dank Brendle Metallbau konnten am Beach-Volleyball-Feld fleißig Kisten in den Himmel gestapelt werden. Abwechslung bot „Zeltgammon – Das ultimative Mega-Quiz“, eine Mischung aus Film- & Musik- Quiz, Scharade, Pantomime, „Schlag den Betreuer“, Dalli Klick und Wer wird Millionär.

Am Abschluss-Abend konnten dann, die über die Woche gesammelten, Chips im „Casino de Bembel“ verzockt werden. Der Las Vegas Abend war aber nicht genug, Stockbrot am Lagerfeuer und Kino, ließen alle vollends schläfrig werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert