TSG holt zweiten Tabatabai
Mit Darius Tabatabai bekommt die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach Verstärkung im Defensivzentrum, nachdem dort zuletzt die Personaldecke dünn wurde.
In dieser Woche stellt die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach den dritten und zugleich letzten Neuzugang der Wintertransferperiode vor. Nach dem Abgang von Innenverteidiger Baba Mbodji zum VfR Heilbronn sowie der verletzungsbedingten Pause von Simon Lechleitner bestand Handlungsbedarf im Defensivzentrum.
Diese Lücke schließen die Verantwortlichen mit Darius Tabatabai. Der 24-jährige Innenverteidiger, der künftig gemeinsam mit seinem Bruder Philipp für die TSG auflaufen wird, wechselt mit sofortiger Wirkung vom hessischen Gruppenligisten SG Rosenhöhe Offenbach zur TSG.
Tabatabai wurde in den Nachwuchsleistungszentren des 1. FC Heidenheim und der Stuttgarter Kickers ausgebildet. Trotz seines jungen Alters bringt er bereits wertvolle Erfahrung im höherklassigen Fußball mit.
„Mit Darius verstärkt uns ein zweikampfstarker und spielintelligenter Spieler, der uns zusätzliche Stabilität in der Innenverteidigung verleihen kann“, so der sportliche Leiter Christoph Discher. In der Weststadt freut man sich, Darius Tabatabai ab sofort im Trikot der TSG begrüßen zu dürfen.
Von Patrick Schlipf

Auf dem Bild v.l.: Christoph Discher (Sportlicher Leiter), Darius Tabatabai, Mario Katinic (Abteilungsleiter)




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!