Volleyball

Ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein, bei uns im Jedermann-Volleyball sind alle herzlich willkommen und haben Spaß beim Training und Volleyballspiel miteinander.
So haben sich auch im letzten Jahr wieder einige neue Spielerinnen und Spieler bei uns eingefunden, die diese Gruppe menschlich und sportlich bereicherten.

Jeder ist bestrebt sich in seinen volleyballerischen Fähig- und Fertigkeiten zu verbessern. Dazu sind am Übungsabend genügend Möglichkeiten gegeben. So gliedert sich der Trainingsabend in Aufwärmen – Einspielen und spielen, spielen, spielen, verbunden mit Spaß, Freude und Jubel über gelungene Aktionen.

Wir freuen uns auch weiterhin über regen Zulauf von volleyballbegeisterten Damen und Herren.

Für alle, die sich angesprochen fühlen, kommt doch einfach mal am Übungsabend vorbei, lernt unsere Truppe kennen und macht natürlich gleich mit.

Ronny Wachlin
Tel.: 0162/9770163
Mail:
volleyball@tsg-hofherrnweiler.de

Jedermann
Mittwoch 20.00 – 22.00 Uhr
Rombachhalle

TSG-Logo

Auf der Jagd nach dem dritten Sieg in Serie

/
Fußball, Verbandsliga Am Samstag um 14 Uhr trifft die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach…
erste Mannschaft

Zahner und Rief schießen TSG auf Rang fünf

/
Die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach konnte am 16. Spieltag der…

TSG Tischtennis: TSG gewinnt Vereinswertung bei den Bezirksmeisterschaften Ostalb 2022

/
Äußerst erfolgreich und mit zahlreichen Pokalen dekoriert kommt…
erste Mannschaft

Achterbahnfahrt diesmal mit positivem Ende

/
Fußball, Verbandsliga: Zum Abschluss der Englischen Woche besiegt…

Abteilung Taekwondo beim Bundesbreitensportlehrgang in Krumbach

/
Nach pandemiebedingter Pause fand Anfang Oktober ein Bundesbreitensportlehrgang…
TSG-Logo

TSG empfängt Spitzengegner

/
Die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach empfängt im dritten Spiel…