Weitere Gürtelprüfung in der Abteilung Taekwondo

Vier Wochen später schon die nächste Gürtelprüfung in der Abteilung Taekwondo. Diesmal war es eine kleine Prüfung mit fünf Sportler unserer Abteilung. In Coronazeiten muss man da flexibel sein.

Alle fünf Prüflinge darunter ein Anfänger zeigten unserer DTU-Prüferin Sonja Ruf ihr Können. Mit guten bis sehr guten Leistungen bestanden alle die Prüfung.

Folgende Sportler haben die nächste bzw. die erste Hürde der Prüfung mit Bravour gemeistert:

Philip Ganter (8 Kup / gelb)

Miriam Melchinger (7 Kup / gelb-grün)

Omid Farsi (6 Kup / grün)

Felix Hoyer (6 Kup / grün)

Tabea Melchinger (5 Kup / grün-blau)

Für Philip Gantner war es die erste Gürtelprüfung und für Tabea Melchinger die letzte in der Leistungsklasse 2 (von weiß bis grün-blau). Ab 4 Kup (blau) ist man dann in der Leistungsklasse 1 (von blau bis schwarz).

Glückwunsch an unsere Sportler.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert