#TSG1899 – Vorbericht TSG U19 gegen VfL Herrenberg

3:2 besiegte die U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach zuletzt den SV Bonlanden und verschaffte sich etwas Luft im Kampf um den Ligaverbleib. Am Samstag (21. April) reist die Elf von Jürgen Roder und Udo Zolnai zum VfL Herrenberg. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Durchatmen lautete die Devise von Jürgen Roder und Udo Zolnai nach dem Sieg gegen den SV Bonlanden zuletzt. Im kommenden Spiel gegen den VfL Herrenberg möchte die TSG nachlegen, um dem Ligaverbleib einen weiteren Schritt näher zu kommen. „Wir müssen wieder konzentriert zu Werke gehen. Dürfen uns von der Situation nicht blenden lassen. Herrenberg ist zwar Letzter, aber meistens sind solche Gegner gefährlich“, sagt Jürgen Roder. Sein Team konnte durch den Dreier gegen Bonlanden die Durststrecke beenden. Es sind aber noch ausreichend Spiele in denen die TSG an diese Leistung anknüpfen muss.