#TSG1899 – Vorbericht TSG U19 gegen TSV Weilheim/Teck

Die U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach reist am Sonntag (19. Mai) zum Auswärtsspiel beim TSV Weilheim/Teck. Anpfiff der Partie ist um 10.30 Uhr.
„Wir brauchen endlich mal wieder einen Sieg“, sagt TSG-Trainer Jürgen Roder vor dem Spiel gegen den TSV Weilheim/Teck. Nach der Niederlagen zuletzt gegen den TSV Ilshofen haben die Jungs aus der Weststadt den Anschluss an die Spitze verloren. Nun gilt es die Saison versöhnlich zu Ende zu spielen. Trotzdem können Jürgen Roder und sein Team stolz auf die Runde sein. Lange dominierte die TSG die Liga und belegte den ersten Platz. Nach der Pause kam man einfach nicht richtig in Tritt und verlor die Spitze aus den Augen. „Wir wollen in den letzten Spielen nochmals alles raushauen und gewinnen. Erst wenn uns das gelingt sprechen wir von einer erfolgreichen Saison“, so Roder.