#TSG1899 – Vorbericht TSG U19 gegen TSG Backnang

TSG Backnang heißt der Gegner der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach am heutigen Samstag im VR-BANK Sportpark. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Nach dem 2:2 gegen den TSV Weilheim/Teck wollen die Jungs von Jürgen Roder und Jörg Eßwein endlich wieder einen Dreier einfahren. Die Gäste aus Backnang benötigen jedoch jeden Punkt, um die Chancen auf einen Verbleib in der Verbandstoffen wahren zu können. Das Team vom Sauerbach wird jedoch kaum Verständnis dafür aufbringen können, denn man selbst will nach einer Serie ohne Siege den Dreier einfahren und endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern. „Wir müssen nach uns schauen. Die letzten Spiele waren nicht so gut von uns. Es wird Zeit, dass wir wieder an unsere Form der Vorrunde rankommen. Am besten schon gegen Backnang“, sagt TSG-Trainer Jürgen Roder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.