#TSG1899 – Vorbericht TSG U19 gegen den SV Fellbach

Der SV Fellbach gastiert am Samstag (23. März) bei der U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach. Anpfiff der Verbandsstaffel-Partie ist um 16 Uhr im VR-BANK Sportpark.

Zwei Spiele, zwei Siege. Die Elf von Jürgen Roder und Jörg Eßwein ist perfekt in die neue Saison gestartet und hat sich an der Tabellenspitze festgesetzt. Gegen den SV Fellbach soll dieser Trend fortgesetzt werden. Die Gäste belegen den siebten Platz und haben drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Jürgen Roder und seine Mannschaft sind gewarnt. Es kommt ein Gegner an den Sauerbach, der alles dafür geben wird, um etwas zählbares mitzunehmen. „Wir müssen mit einer perfekten Einstellung in dieses Spiel gehen. Fellbach wird alles reinhauen, da müssen wir dagegenhalten“, so Roder.