#TSG1899 – TSG U19 gegen Neckarsulmer Sportunion

Am zweiten Spieltag der Verbandsstaffel-Nord tritt die U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach bei der Neckarsulmer Sportunion an. Anpfiff der Partie ist am Sonntag (16. September) um 11 Uhr.
6:0 – mit diesem Ergebnis endeten die letzten Spiele der Neckarsulmer und der TSG. Die Mannen von Jürgen Roder mussten eine bittere Niederlage gegen den VfL Kirchheim/Teck hinnehmen. Neckarsulm dagegen bezwang die Zweite des SGV Freiberg und führt mit Kirchheim die Tabelle an. Jürgen Roder hat die bittere Niederlage mit seinen Jungs besprochen und hart daran gearbeitet, um in Neckarsulm etwas holen zu können. „Das Ergebnis gegen Kirchheim war sicher etwas zu hoch. Wir haben zu viele einfache Fehler gemacht. Gegen Neckarsulm müssen wir das unterbinden“, sagt TSG-Trainer Jürgen Roder.