#TSG1899 – TSG U19 beim Tabellenführer in Backnang

Nach der deutlichen 1:5-Niederlage gegen den FSV Hollenbach reist die U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach am Sonntag (8. April) zum Tabellenführer der Verbandsstaffel TSG Backnang. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.

Die Jungs von Jürgen Roder und Udo Zolnai kommen nach der Winterpause einfach nicht in Tritt. Vor allem in den letzten Spielen hat die TSG den Vorsprung auf die Abstiegsplätze verspielt. Nun gilt es schnellstmöglich wieder den Schalter umzulegen. Dass nun gerade der Tabellenführer TSG Backnang auf die Jungs aus der Weststadt wartet mag auf dem Papier her eine komplizierte Aufgabe sein, jedoch können die TSGler befreit aufspielen. Ein Zähler wäre eine Überraschung.