#TSG1899 – TSG U17 zieht ungeschlagen in die Endrunde ein

Die U17 der TSG Hofherrnweiler-U. qualifizierte sich am vergangenen Wochenende souverän für die Verbandsendrunde. Mit vier Siegen und einem Unentschieden in der Verbandszwischenrunde, lieferte die Mannschaft um Trainer Volker Hügler eine top Leistung ab und spielt nun am kommenden Sonntag (17.02.2019) in der Verbandsendrunde in Ehningen. Dort wird man in der Gruppenphase (Gruppe 2) zunächst auf die SGM Löwenstein/Sulmtal, den SV Westerheim und den TSV Frommern treffen. „Wir versuchen, unsere bisher gute Leistung auch in der Endrunde abzurufen und das Beste draus zu machen“, bestätigt Trainer Volker Hügler auf Nachfrage.
Somit befindet sich die U17 der TSG bereits jetzt unter den acht besten Mannschaften in Württemberg.