#TSG1899 – E-Junioren (Jahrgang 2007) stehen im Final Four

Mit einem Sieg im Nachholspiel beim SV Waldhausen in der 5. KO-Runde zieht der Jahrgang 07 verdient ins Final Four ein.
Nur zu Beginn des Spiels ließen die Jungs von der TSG ihrem Gegner ein paar Chancen zu, um dann selbst Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung zu gehen.
Mit dem Start in die zweite Hälfte erarbeiteten sich die TSGler Chance um Chance, welche leider allesamt vergeben wurden. War es der Pfosten, die Latte oder ein Gegenspieler, ein Tor wollte nicht gelingen.
Mit einem Diskussionswürdigen Strafstoß konnte der SV Waldhausen ausgleichen, unsere Jungs ließen aber nicht locker und konnten dann verdient den vorentscheidenden Siegtreffer zum 2:1 markieren.
Im Verlauf der KO-Runden gegen die SGM Aurnheim/Neresheim (11:1), TSV Essingen (9:1), Union Wasseralfingen (3:0), TSG Schnaitheim (11:1) konnte man mit Essingen, Schnaitheim und Waldhausen drei Meister ihrer Staffeln teilweise klar besiegen. Am Wochenende stehen die Jungs somit im Final Four und würden sich über eine lautstarke Unterstützung freuen