TSG Zeltlager 2017

Lager 2017

Das Zeltlager der TSG Hofherrnweiler schlägt vom 13.08.2017 bis zum 20.08.2017 wieder seine Zelte auf.
In dieser Woche haben Kinder im Alter von 8 -13 Jahren die Möglichkeit auf dem Gelände der TSG eine unvergessliche Woche zu erleben.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Das Programm ist gespickt mit Höhepunkten wie ein Ausflug, Geländespiele, Lagerfeuer,…
Lust auf eine tolle Woche bekommen? Dann melde ich dich schnell an!

Anmeldeprozess:
Einfach bevorzugt die Online-Anmeldung ausfüllen.
Wer sich noch auf „klassischer Weise“ anmelden möchte, kann das hier tun.
Anmeldung gibt es auch weiterhin bei der TSG-Gaststätte und in der TSG-Geschäftsstelle, Bohnensträßle 20, 73434 Aalen. Die Anmeldungen können dort auch wieder abgegeben werden.
Wenn eure Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr eine Bestätigungsemail von uns.
Nach erfolgter Zahlung erhaltet ihr eine weitere Email von uns. Diese Email enthält dann ein Passwort mit dem ihr euch schon vorab euren Lieblingsschlafplatz reservieren könnt.

Online-Platzreservierung
Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit sich bereits im Vorfeld seinen Lieblingsschlafplatz auszusuchen. Voraussetzung: Ihr habt euch bereits angemeldet und den Teilnahmebeitrag überwiesen. Dann bekommt ihr eine Email von uns mit dem Zugangspasswort. Ihr könnt dann einfach auf Online-Reservierung klicken und den gewünschten Platz aussuchen:
Online-Reservierung
Hinweise:
Bitte beachtet noch folgende Hinweise zum Zeltlager:

Wir können leider nicht zaubern, es kann daher durchaus eine Woche dauern, bis wir das Geld zugeordnet haben.
Wer sich den Schlafplatz neben seinem besten Freund/ seiner besten Freundin wünscht, der soll sich bitte mit seinem Freund /seiner Freundin absprechen oder gemeinsam anmelden.
Die Platzreservierung kann nur nach erfolgter Anmeldung und Überweisung erfolgen.
Doppellumas bitte zu zweit benutzen!

Falls ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, könnt ihr euch an die Zeltlagerhotline 0157-85234553 oder an tsgzeltlager@googlemail.com wenden.