TSG und In Shape kooperieren

Das Fitnessstudio In Shape Aalen – ehemals Weizmann – und die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach haben ein Kooperationspapier unterzeichnet, das Eckpunkte für eine tiefgreifende Zusammenarbeit enthält. In Shape unterhält in Ostwürttemberg 13 Studios und verfügt in Aalen über ein auf 2.500 qm komplett renoviertes Physio- und Fitnessstudio. Mit mehr als 60 Kursen pro Woche bietet das Studio ein vollwertiges Angebot für alle Mitglieder.

So stehen neben Zumba, Yoga und Jumping auch Reha Programme und Workouts für den ganzen Körper auf dem Programm. „InShape und die TSG ergänzen sich perfekt. Denn beide befinden sich im Wachstum und sind bereit, neue Wege zu gehen“, so Markus Huderer, Vertriebsleiter der In Shape Gruppe, und Jessica Kregel, Studioleiterin in Aalen.

„Da uns nicht nur Plätze, sondern auch Hallen fehlen, bietet uns In Shape perfekte Alternativen und erweitert unsere Möglichkeiten insbesondere im Winterhalbjahr immens“, so der TSG-Vorsitzende Achim Pfeifer bei der Unterzeichnung der sechsseitigen Kooperationsvereinbarung. Von der Partnerschaft profitieren sollen bei der TSG neben dem Fußball aber auch alle anderen Abteilungen und Mitglieder, denen es an Erweiterungsmöglichkeiten fehlt. In Shape wie auch die TSG sind davon überzeugt, dass die künftige Zusammenarbeit sehr viel Entwicklungspotenzial beinhaltet.