TSG TT Jugend gewinnt Bezirkspokal bei Jungen 15 & 18

Beim Final 4 Turnier in der Georg-Fink-Halle Gerstetten am Sonntag, 08. Mai 2022 konnte die TSG Tischtennis-Jugend die erfolgreiche Saison 2021/2022 mit dem Sieg im Bezirkspokal hervorragend abschließen.

Im Finale der Jungen 15 siegten Felix, Marvin und Benedikt klar gegen die Mannschaft vom PSV Heidenheim mit 4:1 Punkten. Bei den Jungen 18 kam es im Finale zum vereinsinternen Duell TSG 1 gegen TSG 2. Ein nervenaufreibendes Spiel bei dem in vier von sieben Spielen der Sieger erst im Entscheidungssatz gefunden werden konnte. Am Ende siegte das Team TSG 2 mit Mohamad, Yavus und Claudius gegen das Team TSG 1 mit Luke, Tom und Jonas mit 4:3 Punkten. Ein großer Dank geht an das Trainer und Betreuer-Team um Daniel, Anja, Amelie und Oli.