TSG Tischtennis: Michael holt 8. Platz bei der U11 Ba-Wü Rangliste

Am Samstag 09. Juni 2018 ging es für Michael zu seinem ersten überregionalen Turnier, nach Reutlingen zur U11 Ba-Wü Rangliste führte ihn sein weg. Dank toller Ergebnisse bei der Jahrgangssichtung auf der Ostalb und dem ersten Platz beim Schwerpunkt erspielte er sich den Startplatz bei diesem Turnier. Das Spielsystem sah vor, zunächst eine 5er Gruppe auszuspielen, dann eine 4er Zwischenrunde und am Ende noch ein Platzierungsspiel. Michael gewann famos die ersten 3 Spiele. Mit einer 3:1 Bilanz wurde er sogar Sieger seiner Vorrundengruppe. Leider konnte er dieses Niveau dann nicht mehr halten. Die Zwischenrunde beendete er mit 0:3. Auch das Platzierungsspiel ging leider verloren. Am Ende kann der 8. Platz von insgesamt 20 Startern dennoch als Erfolg bewertet werden. Von Michael können wir in den nächsten Jahren sicherlich noch viele tolle Ergebnisse erwarten.