TSG Tischtennis: Christian und Daniel sind Jugend Vereinsmeister

Am Sonntagmorgen, 17. Juni 2018 trafen sich 11 Spieler der TSG TT Jugend um die Vereinsmeister 2018 zu finden. Nach ca. 3 Stunden Turnierdauer und einigen spannenden Spielen waren die Entscheidungen gefallen. In der Konkurrenz Jugend A verteidigte Christian seinen Titel als Vereinsmeister vom Vorjahr recht souverän. Nur gegen Anja musste er in den fünften Satz gehen. Der zweiten Platz erspielte sich Michael. Bei den Platzierungen drei bis fünf musste die Satzdifferenz entscheiden. Die glücklichere hierbei war Anja, die sie den Pokal als Dritte sichern konnte. Bei der Jugend B ging es für 6 Spieler um die Plätze auf dem Treppchen. Souverän und ohne Satzverlust gewann Daniel seine fünf Spiele. Den silbernen Rang erzielte Manuel und Tom ergänzte als Dritter das Podium. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.