TSG-Fasching 2022

 

Die Sauerbachnarren haben lange mit ihrer Entscheidung gewartet um die neusten Entwicklungen und Verordnungen abzuwarten.

Doch nun heißt es: „The same procedure as last year.“ Und das in diesem Falle: leider.

So gibt es auch im Jahre 2022 keine öffentlichen Faschingsveranstaltungen von den Sauerbachnarren der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach.

Damit wird es im zweiten Jahr in Folge leider keinen Fasching in Hofherrnweiler-Unterrombach live zu sehen geben. Die Verantwortlichen um Präsident Ingo Ulmer haben sich diese Entscheidung nicht einfach gemacht – jeder Narr will feiern, auf die Bühne, Spaß an der Freude verbreiten. Doch dies wird auch 2022 unter ethischen, moralischen, gesundheitlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht möglich sein!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.