Keine öffentlichen Faschingsveranstaltungen 2021

In den sozialen Medien auf Facebbook und Instagram heisst es: Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, die Spatzen pfiffen es von den Dächern, wer 1 und 1 zusammen zählen kann…. Und somit dürfte Jedermann/frau wissen was gemeint ist. Die öffentlichen Faschingsveranstaltungen die von den Sauerbachnarren der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach organisiert werden, finden im Jahre 2021 nicht statt.  In gemeinsamer Absprache mit dem Vorstand, dem Verwaltungsrat der TSG und Faschingspräsident Ingo Ulmer wurde diese Entscheidung gefällt. Die Gründe hierfür dürften hinlänglich bekannt sein.

Alle Mitwirkenden der Sauerbachnarren und Sauerbach-Pfitza hoffen auf den 11.11.21 um dort das Versäumte nachholen zu können.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.