Gürtelprüfung Taekwondo an der Grauleshofschule Aalen

Am 22.07.2021 absolvierten 15 Schüler der Grauleshofschule erfolgreich ihre Gürtelprüfung im Taekwondo.

Nach einem von der Corona-Pandemie bestimmten Schuljahr haben die Schüler, sowie die Taekwondo Schulsportlehrerin Sonja Ruf vom Verein TSG Hofherrnweiler-Unterrombach, nicht mehr daran geglaubt, dass die Schüler dieses Schuljahr noch mit einer Gürtelprüfung abschließen werden.

Doch als der Schulsport wieder möglich war, wurde sofort mit dem Training losgelegt. Die Schüler wollten es unbedingt schaffen. Der Fleiß den die Schüler während den noch verbleibenden Trainingseinheiten vor den Sommerferien zeigten, wurde dann am Donnerstag den 22.07.2021 mit Ablegen der Gürtelprüfung belohnt.

Alle Prüflinge haben mit Erfolg die erste Hürde gemeistert und die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel abgelegt. Voller Stolz nahmen die Schüler ihre Urkunde und ihren weiß-gelben Gürtel entgegen.

Die Schüler haben gelernt, um ein Ziel erreichen zu können, bedarf es nicht nur körperliche Fitness, sondern auch mentale Stärke.

Folgende Sportler haben die Gürtelprüfung bestanden:

Veronika Aziz, Alexander Gerstner, Jan Wirth, Christos Milionis, Karl Groz, Jakob Hauber, Tom Warnecke, Marijan Groska, Felicitas Raichle, Leon Ehrlich, Svea Kerger, Leon Baur, Moritz Maybaum, Nina Süther, Satvik Raghav Lingolu

Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.