Erste Gürtelprüfung der Abteilung Taekwondo im neuen Jahr!

Am Freitag, 18.02.2022 fand in der Abteilung Taekwondo die erste Gürtelprüfung im neuen Jahr statt. Alle Taekwondo-Sportler haben mit großem Erfolg die Prüfung bestanden.

Insgesamt nahmen 16 Sportler an der Prüfung teil. Gleich 11 Anfänger unserer Abteilung stellten sich der Herausforderung. Bei den Anfängern war eine gewisse Anspannung zu sehen, da es ja für sie die erste Prüfung war. Doch durch die gute Vorbereitungsphase von unserem Trainerteam waren die Prüflinge gut gerüstet für die bevorstehende Gürtelprüfung. Unsere DTU-Prüferin Sonja Ruf war begeistert von den Leistungen ihrer Sportler. Am Ende der Prüfung erhielten die Sportler ihre Urkunde von der DTU-Prüferin Sonja Ruf ausgehändigt. Die Freude und Erleichterung der Sportler war schön anzusehen.

 

Folgende Sportler haben die Prüfung bestanden:

8 Kup / gelb

Zoe Ekmekci, Florian Viola, Habibullah Alizei, Yasin Ersayin, Leander Große, Feyaz Emecan, Diego Ekmekci, Cecilia Rosa Serejo, Mika Jankowski, Mathis Wahl, Miriam Melchinger

6 Kup / grün

Nils Hoyer, Lionel Diaz De la Rosa, Bulcsu Viola, Tabea Melchinger

5 Kup / grün-blau

Anna Dargies

 

Herzlichen Glückwunsch vom Trainerteam und weiter so!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.