Gürtelprüfung – Abteilung Taekwondo

Nach langer Zeit fand am Freitag, den 25.06.2021 wieder eine Gürtelprüfung in der Abteilung Taekwondo statt. Die Sportler haben während des Lockdowns alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um sich in der Sportart Taekwondo weiterzuentwickeln. Sowohl im Online-Training, Training im Freien sowie mit speziellen Lernvideos, die von Denise und Michelle extra für unsere Abteilung gedreht wurden, konnten sich die Sportler trotz Lockdown auf die Prüfung vorbereiten. Voller Elan und höchst motiviert trainieren wir jetzt wieder in der Rombachhalle.

Sieben Sportler unserer Abteilung absolvierten ihre Gürtelprüfung. Unsere DTU-Prüferin Sonja Ruf war sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Prüflinge. Alle Sportler haben ohne Probleme ihre nächste Hürde mit Bravour gemeistert und die Prüfung mit guten bis sehr guten Leistungen bestanden.

Folgende Sportler haben die Prüfung bestanden:

Jakub Katuch (gelb/grün), Evelyn Beder (grün), Alexa Hoyer (grün/blau), Lia-Marie Rössler (grün/blau), Nina Schmid (grün/blau), Sophia Dargies (grün/blau), Christian Siedler (grün/blau).

Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.