Gleich 4x Gold und 3x Bronze für die TSG Hofherrnweiler

Ein toller Erfolg für die Abteilung Taekwondo bei der diesjährigen Württembergischen Kampf (Vollkontakt) Meisterschaft.

Am Sonntag, den 03.04.2022 starteten sieben Sportler der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach bei der Württ. Meisterschaft in Ulm. Mit knapp 200 Sportlern war dieses Turnier gut besucht.

Miriam Tretter konnte sich mit hoher technischer Überlegenheit und einem deutlichen Punkteabstand den Sieg im Finale sichern. Trotz zweijähriger Pause aufgrund der Pandemie konnte Miriam Tretter ihre Turniererfahrungen abrufen und ist somit verdient Württembergische Meisterin im Kampf 2022.

Zoe Ekmekci, Diego Ekmekci und Konrad Grimminger konnten sich ebenfalls die Goldmedaille bei ihrem ersten Wettkampf sichern.

Benjamin Thiele, Paul Winter und Rainer Braun verpassten trotz eines guten Kampfes knapp das Finale und erkämpften sich die Bronzemedaille.

Das TSG-Trainerteam ist sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Sportler. Der positive Aspekt durch Sammeln von eigenen Erfahrungen im Wettkampf ist immer eine Bereicherung für die Sportler, dabei ist es unerheblich, ob man Anfänger ist oder bereits zu den fortgeschrittenen Kämpfern gehört.

Platzierungen:

Zoe Ekmekci                      LK2 Jugend/C          1. Platz