Freundschaftsturnier Kampf in Ellwangen

Vergangenen Samstag wurden wir von unserem Partnerverein die DJK Ellwangen in die Buchenberghalle zu einem Freundschafsturnier eingeladen. Teilgenommen haben außer Ellwangen und Aalen noch ein Verein aus Biberach. Einige Sportler unserer Abteilung nutzen die Gelegenheit den Wettkampf im Bereich Kampf (Vollkontakt) mal kennenzulernen bzw. auszuprobieren. Das TSG-Trainerteam war zufrieden mit den Leistungen ihrer Sportler. Sportler die zum ersten Mal kämpften konnten erste Erfahrungen sammeln und die anderen konnten neue Erfahrungen hinzugewinnen. Die Wettkampftrainer Pietro Truddaiu und Rainer Braun können jetzt in die Videoanalyse gehen und jeden einzelnen Sportler gezielt fördern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.