Einweihung Kunstrasensportplatz

Nach 11 monatiger Bauzeit wurde der Kunstrasen an der Ecke Bohnensträßle / Schulze-Delitzsch-Str. am Freitag, den 30.10.2009 offiziell eingeweiht.

Unser 1. Vorsitzender dankte in seiner Rede der Stadt Aalen und dem Gemeinderat, das dieser dringend gebrauchte Kunstrasenplatz in Hofherrnweiler gebaut werden konnte. OB Martin Gerlach überbrachte die Glückwünsche der Stadt und beschenkte die TSG mit Fußbällen. Anschließend überzeugte er sich gemeinsam mit Bernhard Ritter über den Zustand des Platzes. Die Glückwünsche des Bezirks Kocher-Rems überbrachte Alfons Kraus und von Seiten des DFB kam Oliver Kuhn und überreichte das Siegel "DFB-Stützpunkt" und beschenkte die TSG ebenfalls mit Bällen. Nach einem Feuerwerk wurde der Platz offiziell für den Spielbetrieb freigegeben und die U11 und U12 Junioren der TSG erprobten den neuen Untergrund in einem Testspiel gegen die gleichaltrigen des VfR Aalen. Anschließend zeigte die Fördergruppe Mädchen ihr Können und spielte ein Trainingsspiel. Zum Abschluß gab es einen Promi-Kick der TSG Old-Stars gegen die Ostalbdribbler, bei dem die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Ein torreiches Spiel (Endstand 5:5) mit tollen Kombinationen wurden den Zuschauern geboten. Ein gelungener Abschluß für diesen Abend.

TSG Old-Stars:
Alexander Paluch, Manfred Brenner, Markus Bezler, Heiko Richter, Andreas "Fitsch" Rieger, Uwe Baur, Harald "Buddy" Renner, Turan Hofer, Werner Müller, Mario Feuchter, Christoph Merz, Günther Niggel

Ostalb-Dribbler:
Bernhard Ritter, Stefan Wagner, Michael Grandy, Matze Brenner, Helmut Dietterle, Joschi Apprich, Werner Kunz, Mugge Knecht, Matze Harsch, Christoph Discher, Slobodan Pajic, Christoph Teinert,
Christian Alder

Schiedsrichter Gespann:
Stefan Jenninger, Matthias Heindl, Daniel Stenzel