Showtanzgruppe "SELECT"

 

Im letzten Jahr haben wir uns zu einer neuen Showtanzgruppe zusammen gefunden. Schon da sind wir für die TSG aufgetreten und wurden auch von externen Veranstaltern gebucht. Wir hatten Auftritte an Fasching, bei Veranstaltungen der Aalener Feuerwehr und sogar auf der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd.
Nachdem unser ursprünglicher Name "CRAPEE" für viele lustige Verwirrungen in der Aussprache gesorgt hat, haben wir uns umbenannt und treten nun unter dem Namen "SELECT" auf.

Auch 2015 haben wir mit unserem neuen Tanz "Black Swan" einen vollen Terminkalender und freuen uns über weitere Anfragen und Buchungen.

Wir haben alle großen Spaß am Tanzen und trainieren ein- bis zweimal pro Woche.
Nach dem gemeinsamen Aufwärmen und Dehnen werden verschiedene Techniken für Hebungen und die Tanzchoreografie eingeübt.
Spaß steht immer im Vordergrund. Uns ist wichtig, dass wir uns auch außerhalb des Trainings prima verstehen. Wir freuen uns immer über Interessierte, die unsere Gruppe persönlich und kreativ ergänzen.
Wenn du also mindestens 13 Jahre alt bist und Spaß an Fasching und am Tanzen hast, dann melde dich bei uns!

Weitere Infos findest du auf unserer Facebook-Seite "Showtanzgruppe Select"

Du kannst uns auch gerne kontaktieren über die E-Mail-Adresse:

hash
(Ansprechpartnerin: Sandra Meboldt)

Oder schau doch einfach direkt bei unserem Treffen zum Saisonbeginn vorbei!

Wann? 23. März 2015, um 19 Uhr
Wo? Besprechungszimmer der TSG

Wir freuen uns auf Dich!

Termine 2015

 

Wann? Was? Wo?
Montag, 7.1. Feuerwehrball Aalen Aalen
Samstag, 17.1. Hallenparty Naschkatzen Fachsenfeld
Samstag, 31.1. Fasching SV Lauchheim
Freitag, 6.2. Jugendfasching TSG Hofherrnweiler-Unterrombach
Samstag, 7.2. Friedensfest Kath. Kirchengemeinde St. Maria, Aalen
Donnerstag, 12.2. Gumpendonnerstagsparty TSG Hofherrnweiler-Unterrombach
Samstag, 14.2. Faschingssamstagsball TSG Hofherrnweiler-Unterrombach